Donnerstag, 3. Juni 2010

2010 1. Landseerstammtisch Waldspielplatz in Haltern

Wanderung in der Haard,
Treffpunkt:03.06.2010,12:00Uhr, Parkplatz am Waldspielplatz in Haltern.
Langsam trudeln 6 kleine und 7 große Landseer mit ihren Zweibeinern ein. Nach einer stürmischen Begrüßung geht es los. Unsere großen Artgenossen machen schon eine lange, wir erst mal eine kurze Hunderunde. Wir dürfen dann nach Herzenslust toben. Klein Emma, diese Krawallbiene, mischt uns Jungs immer noch kräftig auf. "He, in den Schwanz beißen ist nicht die feine Art!"
Unsere Zweibeiner stellen ein leckeres Picknick zusammen. Leider dürfen wir--frei nach Rudi Assauer--"nur gucken, nicht reinbeißen" !!!!
Wir bekommen aber jede Menge Wasser und ein paar Leckerchen.
Mit einem Gruppenfoto endet dieser tolle Tag.
Mein Frauchen und ich möchten uns ganz herzlich dafür bedanken!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen