Montag, 1. April 2013

2013 Ostern in Maasdorf

Hier der Link zu den Fotos

Donnerstag

zu Hause:   Der Boss hängt noch schnell ein paar Forellen in den Rauch
in Luzern:       Der Schweizer Welpe checkt die Packliste
in Trier:         Jana und Wolfgang sitzen schon im Auto Richtung Maasdorf
in Konstanz:   Das kleine Frauchen muss noch „malochen“
Freitag
ja, das ganze Rudel trifft sich in Maasdorf. Anita hat für mich ihr Reich geräumt. (na ja, mein kleines Problem: offene Treppen und so,:))  Danke dafür !
Helmut hat schon das Osterfeuer vorbereitet. Genau nach Vorschrift: 1m*1m :)))
Alles wie beim letzten Mal, nicht ganz. Beim letzten Mal lief das Rudel in T-Shirts rum und jetzt!!!!--- dick eingepackt im Schnee. Osterspaziergang
Leider darf ich dem Schweizer Welpen beim Eiersuchen nicht helfen. Ich kann euch sagen, dann würde die Sucherei hier nicht so lange dauern. Na endlich hat der Kleine es kapiert und läuft immer in meine Richtung. Wir sind ein gutes Team! Geht doch :)
Anita verwöhnt uns, wo sie nur kann.
Viel zu schnell vergeht die Zeit und wir sind schon wieder auf dem Rückweg.
Vielen Dank für alles, ihr Lieben. Es war wunderschön!!!! :))))






1 Kommentar: