Sonntag, 26. Mai 2013

2013 Am Bodensee 2


Hier der Link zu den Fotos


Das kleine Frauchen lockt uns mit Traumfotos von der Blumenpracht auf Mainau zum Bodensee. Mein Zweibeiner meint nur: “Der Regen am Bodensee ist auch nicht schöner als bei uns :) “. Ja, leider regnet es fast nur, aber nur FAST!!! Ein paar Lichtblicke lassen uns sofort wieder strahlen, und für meine Schnüffelnase sind die vielen neuen Gerüche einfach traumhaft. Mensch, es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.
Die Nachbarn am Bodensee freuen sich mich wiederzusehen, bis auf Garfield, der Riesenkater von nebenan. Der wollte doch rotzfrech auf MEIN Grundstück. Na, dem hab ich’s aber gezeigt, bis zum anderen Wohnblock hab‘ ich ihn gescheucht. Das Ende vom Lied war, dass ich nicht mehr ohne Aufsicht nach draußen durfte. Grrr… ich wollt‘ doch nur spielen :)
Trotzdem war die Woche super. Kleines Frauchen pack meine Decken nicht zu weit weg, ich komm bald wieder, dann hoffentlich bei Sonnenschein. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen