Sonntag, 4. August 2013

2013 Bodensee zum Dritten


Hier der Link zu den Fotos 

Nachdem der Bodensee-Wettergott bei unseren letzten Besuchen nur Regen  im Gepäck hatte, packte er dieses Mal Sonne pur aus.
Tagsüber schleichen wir bei 35 bis 37 Grad nur kurz aus dem Haus. Am Abend geht es dann für ein ausgedehntes Bad hinunter zum See.
Zu Frauchens Geburtstag reisen auch die Schweizer an. So kommt wenigstens keine Langeweile auf. Abends im Restaurant bin ich der absolute Star. So ein riesiger Hund und man spürt ihn gar nicht. Na, da hat die Hundeschule ja was gebracht…. :)
Die Hitze entlädt sich mit einem richtigen Gewitter, aber da ist unsere Zeit auch schon vorüber, und wir müssen wieder nach Hause.
Also kleines Frauchen, der Bodensee soll sooooo schön sein, kannst du mal für richtiges Landseerwetter sorgen, dass wir auch auf Entdeckungstour gehen können!!!!!!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen