Samstag, 26. Juli 2014

2014 Onkel Do(c)g zum Zweiten



Ich kann euch sagen, hier steppt der Bär.
Der Schweizer hat einen neuen Job  bekommen. Die Schweizerin besucht uns mit dem Schweizer Welpen, um nach einer neuen „Hütte“ zu schauen.
Nun vergisst sie auch noch den Welpen bei uns, damit sie in Luzern ihre Ruhe beim Umzug hat. Was ist mit meiner Ruhe???? Na - dem Himmel sei Dank -  unterstützt uns Anita in dieser Zeit.
Alle packen mit an und ratz fatz ist der Umzugswagen gepackt.
Endlich Ruhe!?!? Weit gefehlt !!!!! Das neue Heim kann erst im Juli bezogen werden, so dass die ganze Bande bei uns wohnt.
Familie, Bären und Freunde helfen, damit ich mein Frauchen schnell wieder für mich habe.
Die Ruhe ist aber nur kurz. Die Schweizer (für mich bleiben sie           „die Schweizer") kommen zu Besuch, der Welpe ruft mir schon von weitem zu:       “ Kumma daaaa!!!!“ Ich stecke meine Nase in den Korb, den die Schweizerin in der Hand hat. „Edison, das ist mein Brüderchen!“ werde ich strahlend aufgeklärt.
Ach du Schreck, bin ich jetzt zum 2. Mal Onkel Do(c)g, oder was?????